Aktuell

Freitag, 04. Dezember 2020

Zirkus-Vaki vom 28.11.2020

Am Samstag 28. November 2020 durften wir ein wunderschönes Vaki-Turnen erleben. Es waren total 40 Kindern mit ihren Vätern/Müttern bei diesem Anlass dabei. Dank einer speziellen Organisation konnte dieser Event trotz Corona erfolgreich durchgeführt werden. Das Strahlen der Kinder sowie die unvergesslichen Momente war es wert an diesem Tag festzuhalten.

Wir danken allen Beteiligten, welche es ermöglichten, dass die Muki-Kinder des Jahres 2020/2021 als Artisten, Clowns, Trampolinspringer, Jongleure in der BBZ- und Hallenbadhallle im Einsatz sein durften.

Ein treuer Begleiter war an diesem Tag die Turnmaus Tolly, sie hat den Vormittag mit einem kleinen Tanz gestartet und am Schluss konnten die neugebackenen Zirkusmäuse namens Tolly noch den Papis/Mamis davonrennen! Wow war das ein Spass!

Mit grosser Freude durften wir noch einen Überraschungsgast begrüssen, der Samichlaus hat den weiten Weg in die Turnhalle gefunden und sämtliche Kinder durften ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen!

Einen Einblick in den wunderbaren Vormittag könnt ihr den Fotos entnehmen….

Bis bald, das Muki-Team STV Willisau
Nicole-Miryam-Janine-Eliane