Pressearchiv Detail

Mittwoch, 27. Juni 2018

Am Sonntag 10. Juni 2018 traf sich die Jugendschar des STV Willisau um 07.00 Uhr bei der Kanti in Willisau zur gemeinsamen Abfahrt nach Hochdorf.
In Hochdorf angekommen machten wir uns auf um von Posten zu Posten unser sportliches Geschick zu beweisen. Vom Kühe Melken bis zur Post esch do, machten alle Posten den Teilnehmer sichtlich Spass. Das gute Wetter und die tadellose Organisation trugen zur super Stimmung bei. Getragen von der Stimmung konnten am Ende des Tages sogar zwei Willisauer Teams das oberste Treppchen des Podests besteigen.
Am Nachmittag fand die tradtionelle 100er Stafette statt, 9 Kids durften zusammen nicht älter als 100 Jahre sein. Leider konnten wir dabei nicht um den Sieg mitreden, erfreuten uns daher aber umso mehr über die lauten Hopp Rufe.
Müde aber glücklich machte sich die Turnerschar um 16 Uhr wieder auf den Weg nach Willisau.
Der STV Willisau bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Jugitag.