Am vergangenen Samstag, den 25. Oktober, herrschte in Willisau reger Betrieb. Die Jugendkategorie der Geräteturn- und Gymnastikriege führte einen Kuchenverkauf durch mit vollem Erfolg.

Durch die selbstgebackenen Kuchen, Muffins, Zöpfe und weiteren Leckereien entstand ein regelrechtes Kuchenbuffet zur Auswahl. Von klassischen Schokoladenkuchen über fruchtige Torten bis hin zu kreativen Gebäcken war für jeden Geschmack etwas dabei.

Verkauft wurden die Kuchen von 09.30 – 14.30 Uhr an drei Standorten in Willisau: bei der Migros, am Postplatz und beim Hallenbad. Mit viel Begeisterung und Einsatzfreude standen die jungen Turnerinnen hinter den Verkaufstischen und überzeugten mit ihrem Lächeln und ihrer Herzlichkeit.

Das regnerische Wetter hat weder die Verkäuferinnen noch die Besuchenden abgehalten. Dank der grossen Unterstützung der konnte ein erfreulicher und durchaus gelungener Kuchenverkauf über die Bühne gebracht werden.

Von Nadine Heller