Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Vereinsfunktionäre und Engagierte für den STV Willisau

Viele Trainingsstunden, Wettkämpfe, bestens organisierte Events und tolle gesellschaftliche Anlässe durften wir in diesem Jahr gemeinsam erleben. Für ein so aktives Vereinsleben braucht es euch alle. Es macht uns stolz und motiviert uns, dass wir auf euch zählen dürfen. Für euer grossartiges Engagement und euren unermüdlichen Einsatz für den STV Willisau danken wir euch herzlich.

Mit einem spielerischen und intensiven Weihnachtsspielturnier haben wir das Jahr 2023 sportlich abgeschlossen. Dieses Jahr werden wir erstmal auch fulminant ins neue Jahr starten. Mit dem Neujahrslotto am 1. Januar ab 14:30 Uhr geht es mit dem ersten gesellschaftlichen und für unseren Verein finanziell sehr wichtigen Anlass los. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Männerriege das Lotto organisieren zu dürfen. Bist du auch dabei, mit uns ins neue Jahr zu starten?

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein löwenstarkes 2024!
Sportliche Grüsse
STVW-Vorstand
Andy, Franziska, Lea, Nicole und Roli