Trainings-
zeiten

Montag,
18:30 – 20:00 Uhr, Rundbahn oder Schwingkeller im Winter

Nationalturnen Aktive

Eine zuverlässige Stütze unseres Vereins an den Turnfesten sind schon seit Jahrzehnten die kräftigen Nationalturner. Schon oft haben sie mit ihren überragenden Noten im Steinheben und Steinstossen ihren Beitrag zum späteren Turnfestsieg geleistet. Aber auch als Einzelturner legen sie mit stolzen Kranzgewinnen an Verbandsfesten und Nationalturntagen immer wieder Ehre ein für den Turnverein Willisau.

Die Trainings finden jeden Montag von 18.30 bis 20.00 Uhr statt. Im Sommer draussen und im Winter im Schwingkeller feilen sie an den Vornoten.

Um aber auch im Sägemehl gewappnet zu sein, geniessen die starken Mannen unseres Vereins schon seit Jahren Gastrecht im Trainingsbetrieb bei den Ringern und Schwingern. Die Leitung unserer aktiven Nationalturner obliegt Philipp Marti.

Fotos

trainingszeiten

leitung