Die Handballriege darf weiterhin auf die Unterstützung unserer grössten Sponsoren zählen!

Die Sponsoring-Verträge mit unseren 4 Hauptsponsoren Emil Peyer AG, die Mobiliar, Gut AG und Kreuz-Garage Willisau AG konnten frühzeitig um weitere 3 Jahre bis 2026 verlängert werden.

Der Ausrüstungssponsoring-Vertrag mit Kunz Sport AG konnte ebenfalls frühzeitig um weitere 3 Jahre bis 2026 verlängert werden. Neuer offizieller Ausrüster ist jedoch der Hersteller ERIMA, der die Marke KEMPA ablöst.

Auch der Jugendsponsoring-Vertrag mit BRACK.CH konnte frühzeitig um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert werden.

Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft auf unsere langjährigen Partner zählen zu dürfen! Herzlichen Dank für Eure wertvolle Unterstützung, dank der in unserer Riege Klein und Gross den Handballsport ausüben und feiern dürfen!