Offizieller Saisonabschluss am Samstag, 29.04.2023

Am kommenden Samstag ist es soweit: Nach acht Monaten Handballsport nimmt die Saison 2022/23 ein Ende. In der Willisauer BBZ-Halle steht der offizielle Saisonabschluss der Handballriege des STV Willisau an. Dabei stehen einerseits Spiele unserer MU17 (Inter), unseres Herren 2 (3. Liga), unseres Damen 1 (1. Liga Finalrunde) und unseres Herren 1 (2. Liga) auf dem Programm. Darüber hinaus wird der GnussBus einmal mehr für verwöhnte Mägen sorgen. Nach den Spielen wird auch noch die Los-Ziehung der diesjährigen Handball-Lösli-Aktion vorgenommen. Mit dem Barbetrieb und der Aufstiegsparty – unser Herren 1 feiert den Aufstieg in die 1. Liga – soll der Abend in einem geselligen Rahmen ausgeklungen werden.

Sportliches Programm am 29.04.2023 in der BBZ-Halle Willisau:

  • 13:30 Uhr: MU17 (Inter): STV Willisau – SG Visp-Visperterminen
  • 15:00 Uhr: Herren 2 (M3): STV Willisau – TV Balsthal 1
  • 17:00 Uhr: Damen 1 (F1): STV Willisau – HV Herzogenbuchsee 2
  • 19:00 Uhr: Herren 1 (M2): STV Willisau – SG Handball Seetal

Rahmenprogramm:

  • Ab 17:30 Uhr: GnussBus-Verköstigung
  • Nach den Spielen: Ziehung der Gewinner:innen der Handball-Lösliaktion 2022/23
  • Nach den Spielen: Aufstiegsparty mit Barbetrieb

Die Handballriege des STV Willisau und die im Einsatz stehenden Teams hoffen auf zahlreiches Erscheinen – es würde uns alle rüüdig freuen, die Saison mit unserer Handball-Family und unseren Fans gemeinsam ausklingen zu lassen und gemeinsam den Herren-Aufstieg in die 1. Liga feiern zu dürfen😊!

An dieser Stelle möchte sich die Handballriege bei allen Trainer:innen, Funktionär:innen und Helfenden für ihr unverzichtbares Engagement sowie bei allen Fans für die grossartige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken!! Wir sehen uns in der Halle!

#HoppWillisouuu #einHerzfürdieLöwen