Offizieller Saisonabschluss der STV Willisau Handballriege

Ein Schuss. Ein Tor. Frenetischer Jubel. Monsterblock. Monsterparade. Eine geballte Faust. Ein Urgeschrei. Eine Zitterpartie. Eine Machtdemonstration. Eine bittere Niederlage. Ein umjubelter Sieg. Ein Derby. Ein Kraftakt. Ein Kampf. Ein Chrampf. Eine unvergleichliche Sportart. Handball.

Bald ist die Saison 2023/24 zu Ende. Auch in dieser Spielzeit sind in der Handballriege des STV Willisau viele Geschichten geschrieben worden. Die letzten Seiten des Rückrundenkapitels sind noch leer, doch auch dies wird bald der Vergangenheit angehören. Am kommenden Samstag, 16.03.2024, lädt die Handballriege des STV Willisau zum offiziellen Saisonabschluss in der BBZ-Halle.

Der sportliche Teil ist ebenso Programm wie der gesellige:

  • ab 17.30 Uhr: Verköstigung durch den GnussBus (Älplermagronen)
  • 18.00 Uhr: Damen 1 – SG Magden / Möhlin 1 (letztes Spiel der Saison)
  • 20.00 Uhr: Herren 1 – Handball Wohlen
  • anschliessend: Ziehung der Gewinner:innen der diesjährigen Handball-Löösli-Aktion
  • anschliessend: gemütliches Beisammensein und Feiern – Bar, Drinks, Party, Musik… alles, was dein Herz begehrt!

Die Handballriege bedankt sich an dieser Stelle bei all ihren Fans, Mitgliedern und Sponsoren für die grossartige Unterstützung in der Saison 2023/24! Wir freuen uns, euch ein letztes Mal in dieser Spielzeit auf unseren Tribünen willkommen zu heissen und mit spektakulärem Handballsport sowie geselligem Rahmenprogramm zu verwöhnen.

Danke, Handball-Family! #einHerzfürdieLöwen!

 

rm/HBL, 11.03.2024