jls-15 überreicht neues Shirt an Handball-Jugend

Am letzten Samstag überreichte der jls-15 („Jong-Leue-Supporter 15“), der Gönnerverein für den Nachwuchs des STV Willisau Handball, sämtlichen Jugendteams ein neues einheitliches Trainings-Shirt! Mit grossem Stolz durfte jls-15 die stattliche Anzahl von 180 Shirts an alle Juniorinnen und Junioren des STVW Handball sowie ans Trainerteam überreichen. Zusammen mit den jls-Mitgliedern waren alle Spieler:innen der Handballjugend und ihre Eltern in die Sporthalle eingeladen, um gemeinsam das neue Shirt in Empfang zu nehmen und zu präsentieren. Zahlreiche Kids und Eltern waren bei der Übergabe, beim Gruppen-Fotoshooting und beim anschliessenden Apéro dabei!

Der Gönnerverein konnte damit – einmal mehr – den Nachwuchs tatkräftig unterstützen. Die Jong-Leue-Supporter 15 hoffen, dass das neue Shirt noch eine Extraportion Schwung für die restlichen Meisterschaftsspiele verleiht und wünscht den Teams einen erfolgreichen Saisonabschluss.

Danke, jls-15, für den grossartigen Support!

#löwenstark

Was ist jls-15?

Der Gönnerverein besteht seit 2015, hat aktuell 70 Mitglieder und engagiert sich für die Willisauer Handball Juniorinnen und Junioren. Der Verein besteht aus ehemaligen und aktiven Handballern, Freunden des Handballs und Eltern von JuniorInnen. Seit der Gründung konnte jls-15 mit den Gönnerbeiträgen schon zahlreiche Unterstützungen leisten und wird sich auch zukünftig für die Juniorenabteilung einsetzen.

Weitere Infos gibt’s via folgendem Button: