Frank Stein wird neuer Herren-Cheftrainer ab 2024/25

Vor Kurzem hat die Handballleitung des STV Willisau bekannt geben, den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit dem Cheftrainer des Herren-Fanionteams, Arno Huber, nicht zu verlängern. Nun steht fest, wer die Nachfolge antritt. Frank Stein wird ab der Saison 2024/25 das Amt als Cheftrainer des Willisauer Herren-Fanionteams innehaben. Der 55-Jährige wohnt in Kottwil und trainierte von 2013 bis 2019 bereits erfolgreich die U17-Junioren der Spielgemeinschaft von Willisau/Dagmersellen. Anschliessend wechselte er zur SG Pilatus, wo er zwei Jahre die U19-Elite-Junioren trainierte. Aktuell ist Frank Stein Cheftrainer der 1. Herren-Mannschaft des BSV Sursee in der 2. Liga.

Die Handballleitung freut sich sehr, mit Frank Stein einen kompetenten und in der Region bestens bekannten Trainer für die nächste Saison gefunden zu haben.

pd/WB/HBL (22.12.2023)