Etwas nervöser als sonst trafen die KITU-Kids in der Halle ein, sie waren gwundrig auf das bevorstehende Ostertraining. Sie wussten nicht so recht, ob der Osterhase sie tatsächlich im Training besuchen würde…

Leider hatte dieser dann doch keine Zeit um persönlich vorbei zu schauen. Zur grossen Überraschung der Kinder hinterlies er allerdings für alle ein leuchtend oranges Osternestli. Die Freude an der Nestlisuche überwiegte sofort und lies die Frage nach dem Osterhasen vergessen. Mächtig stolz und zufrieden mit ihrem gefundenen Nestli begaben sich die Kits auf den Heimweg.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei der Concordia, Agentur Willisau, Joel Stephan, für das Sponsoring der Osternestli.

Nun wünschen wir allen ein frohes Osterfest.
Eure KITU-Leiterinnen
Ruth, Franziska und Miryam