Jetzt online fürs Spielturnier 2024 anmelden!

Auch dieses Jahr findet wieder das Spielturnier „Borgspeli“ (oder auch „Leuespeli“) statt. Am Samstag, 16.03.2024 heisst das OK der Borgspeli Kinder und Jugendliche vom Kindergarten bis zur letzten Oberstufe in der neu sanierten 3-fach Turnhalle Berghof in Wolhusen willkommen.

Das Spielturnier setzt sich aus verschiedenen Spielformen zusammen. Je nach Kategorie werden die Spiele angepasst. Bei dem Steinrollen, dem Böchse-Völki, der Schiessbude oder bei dem Ritterduell treten die Kinder in gemischten 6er-Gruppen gegeneinander an.

Melde dich jetzt an – Spiel und Spass sind garantiert!

Unterstützung der Eltern

Da das diesjährige Spielturnier nicht weit entfernt von Willisau stattfindet, treffen wir uns direkt in Wolhusen und sind darum auf die Eltern und die Fahrgemeinschaften angewiesen. Neben Gruppenbetreuern brauchen wir pro zwei Gruppen einen Schiedsrichter oder eine Schiedsrichterin. Der Schiedsrichtereinsatz kann entweder am Vormittag oder am Nachmittag geleistet werden.

Schon jetzt ein grosses Dankeschön an die Eltern, die sich für die Unterstützung vor Ort bereit erklären. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag!