Die Sommerferien sind Vergangenheit. Doch durch das Beachkorbballturnier verlängern wir das Strandfeeling. Am 1. September organisiert die Korbballriege vom STV Willisau das 1. Plauschbeachkorbballturnier auf der Beachanlage BBZ.

13 Teams sind bereits angemeldet und werden sich ab 18:00 Uhr im Sand messen und ihre Heldinnen- und Heldentaten an Festwirtschaft und Bar zelebrieren. Die letzten Startplätze sind noch frei. Ein Team besteht aus mindestens 3 Personen. Offizieller Anmeldeschluss ist Donnerstag, 24. August. Mehr Infos und Anmeldung direkt unter www.beachkorbball.ch.

OK-Präsident Kilian Mühlemann – der seinen Teller seit Wochen immer aufisst – hofft auf angenehme spätsommerliche Temperaturen und versichert: «Mein Team setzt alles daran, die BKT-Premiere für alle Teilnehmenden und Zuschauenden unvergesslich zu machen. Die Spezialkörbe sind geschweisst, letzte Feinschliffe am Regelwerk werden eingearbeitet und dank Flutlicht, Bar und DJ werden wir die Nacht zum Tag machen.»

Bei Fragen, wendet euch bitte direkt an das OK oder beachkorbball@gmail.com.