Christkindlimärt Willisau 2023

Am vergangenen Wochenende kleidete sich das Städtchen Willisau wieder in sein vorweihnächtliches Lichterkleid. Zahlreiche Stände mit handgeschnitzten Engeln und Krippenfiguren, regionalen und frischgemachten Köstlichkeiten und ein himmlisches Lichtermeer im schönsten Städtchen des Hinterlandes: Der Christkindlimärt war trotz zeitweise nassem Wetter auch 2023 wieder ein voller Erfolg!

Flammkuchen, Glühwein & Orangenpunsch: Der Stand der STV Willisau Handballriege

Wie immer mittendrin statt nur dabei: Der STV Willisau! Auf dem Kirchenplatz sorgte die STVW Handballriege mit hausgemachtem weissem Glühwein & Orangenpunsch für glühende Herzen und stillte knurrende Mägen mit frischem Flammkuchen. Sage und schreibe 810 Flammkuchen durften über das Märt-Wochenende produziert und verkauft werden! Zudem wurden 560 Liter Glühwein und 80 Liter Punsch an durstig-kalte Kehlen herausgegeben.

An dieser Stelle bedankt sich die STVW Handballriege für eure zahlreichen Besuche und damit für eure wertvolle Unterstützung! Wir wünschen euch im Namen der gesamten Handball- und STV-Familie eine fröhliche Adventszeit – und bis zum nächsten Christkindlimärt :-)!

#EinHerzfürdieLöwen