Pressearchiv Detail

Dienstag, 18. Februar 2014

Es stand zu befürchten und ist nun definitiv. Hanspeter Arnold, der Trainer des Willisauer Männer-Faniontams, hört per Ende Saison auf. Mit ihm erreichten die Grafenstädter in den vergangenen zwei Saisons jeweils die Aufstiegsspiele zur Nationalliga B, womit Arnold nahtlos an die starken Leistungen und Erfolge des STVW unter Albi Gurtner ansetzen konnte.

In dieser Spielzeit läuft es den Willisauern nicht mehr rund. Eine durch die Aufstiegsspiele verkürzte Saisonvorbereitung, aber auch Rücktritte von Stammspielern, erschwerten die Aufgabe. Hanspeter Arnold und sein Team kämpfen gegen den Abstieg. Gestern Montag wurde die Mannschaft über den Rücktritt von Hanspeter Arnold informiert.

Die ganze Handballabteilung bedankt sich bei «Hampe» ganz herzlich für sein grosses Engagement und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste.

Cheftrainer Hanspeter Arnold verlässt das Fanionteam der Herren auf Ende Saison.