Pressearchiv Detail

Freitag, 23. November 2018

ONE Training Center neuer Fitness Partner des STVW

Mit grosser Freude können wir euch mitteilen, dass der STV Willisau neu einen Fitness Partner hat. Das ONE Training Center mit seinen aktuell 14 Centern und 670 Mitarbeitenden wird den STVW und seine Mitglieder in den kommenden 3 Jahren mit einem tollen Sponsoring unterstützen. Dazu zählt insbesondere auch ein Rabatt von 10% auf Fitness-Abonnemente, den alle Mitglieder des STVW vom ONE erhalten. Löst ein STVW-Mitglied dabei erstmals ein Fitness-Abonnement im ONE, profitiert es zusätzlich auch noch vom Wegfallen der Startgebühren.

Wir legen euch ans Herz, dieses tolle Angebot unseres neuen Fitness Partners zu nutzen und all unsere Sponsoren und Partner wann immer möglich zu berücksichtigen und zu unterstützen.

Wir danken dem ONE ganz herzlich für diese wertvolle Unterstützung unseres Vereins und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.