Pressearchiv Detail

Montag, 25. August 2014

Damen 1, Trainingsspiel: STV Willisau - Wettingen (NLA)

Freitag, 29. September 2014, 19.30 Uhr, Spielwiese Schlossfeld

Mit Testspielen gegen ganz starke NL-Teams holt sich der STV Willisau den letzten Schliff für die Aufstiegsspiele vom 28. September. Den Auftakt in die letzte Vorbereitungsphase macht am Freitag ein Test gegen das NLA-Topteam aus Wettingen. Wettingen gab am Sonntag überraschend Punkte ab, und hat nun nur noch kleine Chancen auf den Schweizer-Meister Titel. Dennoch ist ihnen der Silberplatz bereits auf sicher. Bestimmt wird dies ein echter Härtetest für den STV Willisau. In der diesjährigen Sommersaison traf man schon zweimal in Testpartien auf die Aargauerinnen. Willisau will sich so gut als möglich schlagen, und sich vor allem auf das eigene Spiel und die eingeübten Automatismen konzentrieren. Spielbeginn ist am Freitag um 19.30 Uhr auf der Spielwiese Schlossfeld.

Das weitere Testspiel-Programm:

29.08.2014 Wettingen (NLA)
02.09.2014 Madiswil/Aarwangen (NLB)
19.09.2014 Deitingen (NLA)

Alle Spiele finden in Willisau auf der Spielwiese Schlossfeld statt. Spielbeginn jeweils um 19.30 Uhr.