Aktuell

Samstag, 01. Mai 2021

Auszeichnung für Mathias Kunz!

Unser unersetzbarer „Mäthu“ Kunz hat an der Handballleitungssitzung vom letzten Mittwoch vom Riegenpräsidenten Erich Albisser die vom SHV ausgestellte Ehrenamtspreis-Urkunde für ehrenamtliches Engagement erhalten!

Mathias ist nun schon seit sagenumwobenen 30 Jahren (!) ehrenamtlich für unsere Riege tätig, organisierte zudem bereits 26 Mal das traditionell beliebte Schüler-Handballturnier und hat mit seinem grossen und genialen Einsatz massgeblichen Anteil an den positiven Entwicklungen der Willisauer Handballteams der letzten Jahre und Jahrzehnte!

Wir gratulieren dir, Mäthu, herzlich für deinen wohlverdienten Ehrenamtspreis und hoffen, dich noch für viele weitere Jahre in unserer Riege und unserem Verein zu wissen!

#Ehrenamtspreis #Danke #verdient #EinHerzfürdieLöwen