Aktuell

Montag, 31. August 2020

Liebe Vereinsmitglieder

Der Entscheid, die Generalversammlung vom 31. Oktober 2020 abzusagen, ist dem Vorstand nicht leichtgefallen. Die Generalversammlung ist ein obligater und wichtiger Vereinsanlass, die den Abschluss eines vergangenen Vereinsjahres bildet. Die Durchführung wäre jedoch nur unter besonderen Massnahmen möglich gewesen, welche das OK vor eine grosse Herausforderung gestellt hätte. Die Ungewissheit, ob die Generalversammlung definitiv durchgeführt, die Schutzmassnahmen eingehalten werden können und der Anlass rege besucht wird, erschwerten die Planung. Weiter muss auch die Beschlussfähigkeit gewährleistet sein. Damit diese sichergestellt ist, wird die Generalversammlung in diesem Jahr in schriftlicher Form durchgeführt.

Die aktuellen Zahlen rund um den Coronavirus bestätigen unseren weitsichtigen Entscheid.
Gerne laden wir dich im Oktober zur schriftlichen Generalversammlung ein. Entsprechende Unterlagen und alle weiteren Informationen erhältst du zum gegebenen Zeitpunkt.

Für dein Verständnis danken wir herzlich und wünschen dir weiterhin beste Gesundheit.

Turnerische Grüsse
Selin, Barbara, Daniela, Raphael, Luca, Simone