Aktuell

Freitag, 21. Dezember 2018

Liebe STVW-Familie

In diesem Jahr habt ihr und unser Verein wiederum Grosses geleistet, sei dies sportlich, organisatorisch sowie in vielen anderen Belangen! Unsere Athletinnen und Athleten konnten zahlreiche Spitzenplatzierungen erzielen. Unsere Leiterinnen und Leiter haben unzählige Trainings jeweils mit viel Herzblut und Leidenschaft perfekt vorbereitet und durchgeführt. Unsere Anlässe und übrigen Aktivitäten wurden jeweils tadellos organisiert, sehr gut besucht und haben für viele schöne und heitere Stunden gesorgt. Ein ganz besonderes Highlight aus gesellschaftlicher Sicht war dabei sicherlich einmal mehr unsere GV anfangs November!

Für euer grosses und motiviertes Engagement und eure wertvolle Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Anlässe in diesem Jahr, sowie auch für die enorm grosse und unverzichtbare Arbeit all unserer Funktionärinnen und Funktionäre bedanken wir uns ganz herzlich bei euch! Es macht grosse Freude zu sehen, was wir in 2018 alles gemeinsam geschaffen und erreicht haben! Nun freuen wir uns auf ein schönes Jubiläumsjahr mit euch zusammen!

Der Vorstand wünscht euch allen frohe Festtage und schöne, gemütliche Stunden im Kreise eurer Liebsten. Euch allen einen guten Rutsch und dann ein aktives, verletzungsfreies und hoffentlich erfolgreiches 2019!

Liebe Turnergrüsse

Ruedi, Barbara, Michi, Däni, Luca & Selin
Vorstand STVW